Die Coworking Community in St. Gallen wächst

Über uns

Der Verein Coworking St. Gallen betreibt mit Leo&Co einen attraktiven Coworking-Space mit fixen und flexiblen Arbeitsplätzen, Besprechungsräumen und Zonen für Workshops.

Der Raum bietet im Zentrum von St. Gallen ein exklusives Angebot an Coworking- und flexiblen Büroarbeitsplätzen. Hier treffen Startups auf etablierte Firmen, Studierende auf Professionals, Non-Profit auf For-Profit-Organisationen.

Attraktives Ökosystem

Gemeinschaft | Hier arbeiten Menschen als Veränderer, Unternehmer oder Umsetzer an ihren Themen. Wir sind offen für Neues, interessiert an Austausch und wollen etwas bewegen.

Raum | Cleveres Design schafft die ideale Umgebung für Diskussionen, kreatives Entwickeln und produktives Arbeiten. Hier findest du flexible Arbeitszonen, Flächen für Meetings und Events.

Inspiration | Wir sind eine Plattform, um Ideen und Gespräche voranzutreiben. Mit Events und Begegnungen ermöglichen wir Neues zu lernen, Kontakte zu knüpfen und die Arbeit zu bereichern.

Haltung | Entspannt, ambitioniert, mutig und sich der eigenen Verantwortung bewusst: Unsere Kultur ist die Basis für inspirierende Gespräche, stetiges Lernen und erfolgreiches Arbeiten.

Team

Hinter Leo&Co steht ein motiviertes Team von überzeugten Coworkern. Hast du Lust, bei uns mitzuwirken? Dann melde dich gerne bei uns.

Adrian Rutishauser

Co-Präsident
Marketing & Partnerschaften

 

Anthony Musco

Co-Präsident
Betrieb & Finanzen

 

Renato Corciulo

Aktuar
Technik

 

Andrina Brunner

Marketing & Kommunikation

 

Giada Perotto

Marketing & Events

 

Luciano Corciulo

Betrieb & Finanzen

 

Wer ist Leo?

Leo ist als Gastgeber immer präsent, scheut aber das Rampenlicht. Lieber zieht er im Hintergrund die Fäden und sorgt dafür, dass sich seine Community wohl fühlt. Leo wirkte schon früher an der St. Leonhardstrasse im alten Postbüro. Nun darf er auch weiterhin Paketen, Briefen und Karten den Stempel aufdrücken.